Service


„Nur zu wissen, wie Kundenservice funktioniert, bringt nichts. Sie müssen fühlen und empfinden wie ein Kunde – dann, und nur dann, können Sie Kunden begeistern.“

Axel Haitzer (*1959, deutscher E-Business- und Marketing-Experte)

Im Laufe unserer bisherigen Projekte durften wir für unsere Kunden und Kundinnen bereits zahlreiche Wünsche erfolgreich umsetzen. Unser höchstes Ziel dabei ist Ihre Zufriedenheit. Mit hochqualitativer, zeitgemäßer Planungs- und Durchführungsarbeit und der Bereitschaft, unseren Partnern in unterschiedlichsten Situationen bestmöglich zu unterstützen, versuchen wir Tag für Tag, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Ob nun bei der Behebung von Rohrbrüchen, bei großen Schadensreparaturen, oder bei Kontroll- und Wartungsarbeiten – wir stehen immer genau dann bereit, wenn Sie uns brauchen. 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr.


Reparaturen:

Der Wasserhahn im Badezimmer, der bereits seit einigen Tagen tropft, raubt Ihnen nachts den Schlaf? Oder verflüchtigen sich die schönen Erinnerungen an den Urlaub bereits beim ersten Betreten Ihres Zuhauses, weil ein nasser Fleck an der Decke prangt? Unter umfassendem Service verstehen wir, für Sie da zu sein, wenn Sie uns brauchen. Von Kontrollarbeiten bei merkwürdigen Geräuschen, die von Ihrer Heizung ausgehen, bis hin zur sofortigen Hilfeleistung bei gebrochenen Ortswasserleitungen – bei Reparaturen in der Gas-, Wasser- oder Heizungsbranche ist für uns kein Anliegen zu klein, keine Problematik zu groß. Wir freuen uns über Ihren Anruf!


Thermenservices & -wartungen:

Benötigen Sie einen Nachweis über die jährliche Überprüfung der Therme? Gerade in Mietobjekten wird von Hausverwaltungen bereits oft die Vorlage eines solchen vorausgesetzt, um im Falle eines Defekts für etwaige Kosten für Reparatur- oder Austauscharbeiten aufzukommen. Einfach erklärt bestätigt dieser Nachweis die Funktionstüchtigkeit Ihrer Therme. Im Zuge der Wartung werden diverse Reinigungen und Kontrollen vorgenommen, die die Lebensdauer Ihres Geräts verlängern. Bei der Feststellung etwaiger Fehlfunktionen übernehmen wir auch gerne die Reparatur Ihrer Gasgeräte! Fragen Sie auch nach unseren Services für Durchlauferhitzer, Gasheizöfen und Konvektoren.


G10-Überprüfungen:

Als zertifiziertes Gasorgan ist unser Geschäftsführer, Herr Karl Seirl, befähigt, sicherheitstechnische Überprüfungen gemäß der ÖVGW-Richtlinie G10 durchzuführen. Diese Überprüfungen für die Gasinnenninstallationen erdgas- oder flüssiggasversorgter Gasanlagen werden von der oberösterreichischen Gassicherheitsverordnung vorgeschrieben, und sind demnach alle zwölf, beziehungsweise sechs Jahre vornehmen zu lassen. Hier finden Sie einen Auszug der betreffenden gesetzlichen Grundlagen. Sie sind nicht sicher, ob die Bedingungen auf Ihre Anlage zutriffen, oder möchten eine G10-Überprüfung in Auftrag geben? Kontaktieren Sie uns!


Zurück zur letzten Seite: Wäscheabwurfschächte

Weiter zur nächsten Seite: Reparaturen